Einladung zur Mitgliederversammlung am 15.11.2022 um 18:00 Uhr

Liebe Freunde und Förderer, liebe Eltern,

zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung möchte ich Sie im Namen des gesamten Vorstandes herzlichst einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

> Eröffnung

> Bericht des Vorstandes

• Bestätigung/ Neuwahl des Vorstandes

> Kassenprüfungs-Bericht/ Entlastung des alten Vorstandes

> Teilnahme Karnevalszug 2023

• Verschiedenes

Die Corona-Pandemie war leider auch im Jahr 2022 ein bestimmendes Thema und stellte die Schulgemeinschaft weiterhin vor Herausforderungen. Glücklicherweise lief der Schulbetrieb wieder reibungsloser in Präsenz. Die Gremien der Schule haben nach wie vor ihr Bestes getan, um den Schulbetrieb zu unterstützen.

Von Seiten des Fördervereins versuchen wir dies ebenfalls. Zuletzt mit der Finanzierung der Weckmänner für alle Kinder und Mitarbeiter der Schule für unsere interne Sankt Martins-Feier innerhalb des Schulvormittags. Ein Highlight im letzten Schuliahr war der „Friedenslauf der Schule Kunterbunt". Es kameine großartige Summe zusammen, die in diesen Tagen an „Terre des Hommes" gespendet wird. Auch konnte die Kinderuni erstmals nach zwei Jahren wieder wie gewohnt stattfinden.

Der Förderverein hat auch im letzten Jahr wichtige Projekte an der Schule finanziell mit ermöglicht, wie z.B. die Finanzierung der Homepage und Lizenzen und die Beschaffung von sonstigem Lehrmaterial. Ebenfalls wurden die Kinderuni und der Friedenslauf unterstützt.

Zukünftige Arbeiten und Pläne des Vereins werden wir Ihnen auf der Mitgliederversammlung vorstellen.

Weitere Informationen zur Schule und zum Förderverein finden Sie auf der Homepage der Schule: http://www.schulekunterbunt.de/

Wir freuen uns, wenn wir Sie auf der Mitgliederversammlung unseres Fördervereins begrüßen können.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Marcel Singh (Vorsitzender)

für den Vorstand des Fördervereins