top of page

„Unterwegs nach Nirgendwo“


Der neue Song des „Kunterbunt-Songprojekts“ von unserem Musiklehrer Herrn Arendt hier zum Anhören!


Bei dem aktuellen Kunterbunt-Songprojekt haben die Kinder gemeinsam ihren ersten eigenen Song komponiert und aufgenommen. Alles begann mit einer kleinen Melodie, die sich Alina ausgedacht hatte. Tuana entwickelte daraus das Thema. Parisha und Marvin steuerten den Rhythmus bei, fertig war unser Groove. Der Refrain ergab sich wie von selbst. Und alle hatten das Gefühl, auf einer gemeinsamen Reise unterwegs zu sein, so entstand der Text. Schließlich haben wir unser Stück aufgenommen und dabei nicht nur viel gelernt, sondern vor allem viel Spaß gehabt. Auch Herr Hallensleben, unser Schulleiter, hat uns heute extra besucht, um „Unterwegs nach Nirgendwo“ kennenzulernen.


Viel Vergnügen beim Anhören!





Ein paar Bilder von uns gibt es natürlich auch…


185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
logo_kunterbunt_text.png
bottom of page