Kita Tage

am 9. oder 13. oder 14.9.2021

für Familienzentren und KINDERTAGESSTÄTTEN

Liebe Kolleg*innen aus den Kindertagesstätten,

wir laden alle pädagogischen Kolleg*innen aus den Kitas, besonders die, die die Vorschulgruppen leiten, herzlich zu einem pädagogischen Vormittag in die Schule Kunterbunt ein.

Sie haben an diesem Tag die Möglichkeit, unsere Schule und das Schulkonzept kennenzulernen und dabei in den Familienklassen zu

Folgenden Vormittag haben wir überlegt:

Ablauf:

· 9.30 Uhr – Begrüßung durch die Schulleitung

· 10.15 Uhr – Hospitation in den Familienklassen im Unterricht

· im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, mit den Lehrer*innen ins Gespräch zu kommen

· ab 12.00 Uhr – Vorstellen Schulkonzepts durch SL – Austausch/Nachfragen

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne an. Hier die Möglichkeiten:

• Donnerstag, 9.9.2021

• Montag, 13.9.2021

• Dienstag, 14.9.2021

• Wir können an keinen der Termine, würden aber gerne an einem anderen Tag hospitieren. Wunschdatum: ____________

Anmeldung unter:

Telefon: 0221/285579-40, www.schulekunterbunt.de oder E-Mail: 112574@schule.nrw.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie kennenzulernen und bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie, dass auch bei uns die 3G-Regeln gelten (geimpft, genesen, getestet).

Falls Sie nicht teilnehmen können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Flyer für den Tag der offenen Tür am 2.10.2021 und den Schulflyer an die Eltern der Vorschulkinder weiterleiten könnten.

Flyer offene Tür 2021
.pdf